Smileycode
Hey

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Smileycode
Hey
Smileycode
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

forum des montas

Nach unten

forum des montas Empty forum des montas

Beitrag  Knuddel hase012 Di Jul 21, 2009 10:24 am

forum des montas 2nsuyib

Was ist der „Forumuser des Monats“?

Der „Forumuser des Monats“ ist ein Titel bzw. eine damit ausgezeichnete Person. Diese Person hat sich durch außergewöhnliche Verdienste entweder mit sehr guten Beiträgen oder anderen Leistungen ausgezeichnet.

Wie werde ich „Forumuser des Monats“?

„Forumuser des Monats“ wird man, wenn man sich durch besondere Verdienste für das Forum bemerkbar macht. Das kann man zum Einen durch gute, sinnvolle Beiträge, die man regelmäßig verfasst, oder aber auch durch Ideen für eine Verbesserung des Forums etc. machen. Es hilft nicht viel, wenn man zwanghaft einen Monat lang auf diesen "Titel" hinarbeitet, viel eher sollte man sich durch seine normale Art, im Forum zu verkehren, beweisen. Auch Spambotschaften wie "Ich will „Forumuser des Monats“ werden" tragen nicht zu erhöhten Chancen bei.

Wer entscheidet, wer „Forumuser des Monats“ wird?

Aus den zahlreichen Forumsusern wählt das Moderatorenteam jeweils fünf Kandidaten aus. Diese werden dann zur Abstimmung freigegeben. Bei dieser Abstimmung kann jeder Forumuser mitentscheiden, wer den Titel „Forumuser des Monats“ erhält.

Was bringt mir dieser Titel?
Einmal abgesehen von der Anerkennung, die dieser Titel mit sich bringt, ist der Titel sicher auch eine Art Belohnung für das Engagement im Forum. Außerdem darf der amtierende „Forumuser des Monats“ einen Benutzertitel „Forumuser des Monats XY" tragen. Sobald ein neuer „Forumuser des Monats“ gewählt wird, wird dieser Benutzertitel jedoch wieder entfernt. Zusätzlich wird einem der „Forumuser des Monats“-Titel auch in der Forencareer vermerkt. Laughing
Knuddel hase012
Knuddel hase012
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.09

https://mallorca.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten